Liebe Freunde der JU Brüssel, 

Wir freuen uns Euch zu einem politischen Autstausch mit Sfeffen Bilger MdB einladen zu dürfen.

Dieser findet statt 
am Donnerstag, 16. Mai 2012 von 12.30-14.00 Uhr 
in den Räumlichkeiten des VDA, 5. Stock
Rue du Commerce 31
1000 Brüssel

Steffen Bilger war von 2006 bis 2011 Landesvorsitzender der Jungen Union Baden-Württemberg und ist seit 2009 direkt gewählter Abgeordneter des Deutschen Bundestags. Dort ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung und stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen Gesundheit, sowie Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Innerhalb der Arbeitsgruppe Verkehr der CDU/CSU Bundestagsfraktion ist Steffen Bilger Berichterstatter für Elektromobilität. Seit dem 1. Oktober 2011 ist Steffen Bilger Vorsitzender des wichtigen CDU-Bezirksverbandes Nordwürttemberg.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit Steffen Bilger über seine Fachthemen, aber auch über seine Einschätzung der grün-roten Landesregierung und die Aussichten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an den Verband der Automobilindustrie, aka Ralf Diemer, der sich freundlicherweise um unser leibliches Wohlergehen kümmert!

Bitte meldet Euch bis 11.Mai 2012 bei alina[at]ju-bruessel.de an.

Details

Beginn:
16. Mai 2012
Veranstaltungsort:
Rue du Commerce 31, 1000 Brüssel