Liebe Freundinnen und Freunde der JU Brüssel,

nach einem ereignisreichen Deutschlandtag der Jungen Union in Paderborn, treffen wir uns zum nächsten Europa-Stammtisch am 20.10. in Brüssel. Neben dem Bericht vom DLT2016, wird uns Stefan Rouenhoff besuchen.
Stefan Rouenhoff (37) ist aktueller CDU Bundestagskandidat für den Kreis Kleve. Er arbeitet zur Zeit als Handelsattaché in der Ständigen Vertretung Deutschlands bei der EU. Er wird uns von seiner aktuellen Kandidatur und dem Spagat zwischen Brüssel und seiner Heimat in Deutschland erzählen.

Wir treffen uns am Donnerstag den 20. Oktober um 19:00 Uhr im ersten Stock der Beerfactory am Place du Luxembourg.

Alle Interssierten an uns sind herzlichen willkommen.

Bis dahin
Eure JU Brüssel

Details

Beginn:
20. Oktober 2016, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Beerfactory
Adresse:
Place du Luxembourg 6, ,